29. Jahre Stadtrat

29. Jahre Stadtrat

Am 26. Juni 2019 nahm Herr Thomas Prüfer zum letzten Mal als Stadtrat an der Stadtratssitzung teil. Damit geht der dienstälteste Vertreter im Stadtparlament in den kommunalpolitischen Ruhestand.

Thomas Prüfer wurde bereits bei den ersten freien Kommunalwahlen am 20. Mai 1990 in die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Wittichenau gewählt und war seitdem ohne Unterbrechung im Stadtrat ehrenamtlich zum Wohle unserer Stadt tätig. Er war mitverantwortlich für viele wegweisende Entscheidungen, welche in den vergangenen 3 Jahrzehnten getroffen wurden.

Ich bedanke mich persönlich und im Namen der Stadt Wittichenau bei Thomas Prüfer für sein langjähriges Engagement sowohl im Stadtrat, als auch in den Ausschüssen der Stadt.

Lieber Thomas, danke für Deine Mühe und bleibe unserer Stadt Wittichenau auch weiter gewogen!

Markus Posch

Bürgermeister